Hallo Waldmünchen-Wanderreitfreunde,





ich habe die Freude euch mitteilen zu dürfen, dass „Natura a Cavallo“ jetzt einen Sitz in München gegründet.


„Natura a Cavallo - München“ entsteht, um die so schön angefangene Reiterbekanntschaften zu festigen und auszubauen.


Damit wir euch über die Aktivitäten des Vereins auf dem Laufenden halten und euch für zukünftige Veranstaltungen einladen können, bitte ich euch mir eure Postanschrift und/oder Internetadresse zu senden.


An: s.springmann@gmx.net





Weiterhin möchte ich euch einladen die Wanderreitwege im Trentino auszuprobieren.


Wenn ihr eine Gruppe von 5-6 oder sogar bis zu 8 Personen seid, kann ich euch auch beim Ritt begleiten.





Ich freue mich von euch zu hören.


Mit fröhlichen Reitergruß





Silke








Silke Springmann

Betriebswirtin VWA

Dolmetscherin & Übersetzerin



Gewerbestraße 5A

D - 85652 Landsham

Tel. +49 (0)89 - 927 928 62

Fax +49 (0)89 - 927 928 63

Mobil +49 (0)179 - 45 89 302

s.springmann@gmx.net

www.springmann-business-service.de