Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Servus aus der alten Haupstadt

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Käthe
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Servus aus der alten Haupstadt

    Huhu ihr Lieben

    Ich bin die Katharina, 26 Jahre alt und aus Bonn. Seit fast 14 Jahren teile ich den Weg mit meiner Haflingerstute. Nachdem wir jahrelang die Turnierplätze des Rheinlands unsicher gemacht haben, ist es inzwischen unsere Leidenschaft bei jedem Wetter draußen unterwegs zu sein. Nachdem wir vor 2 Jahren aus unserem Vereinsstall weggezogen sind, haben wir auch endlich mal nette Geländebegleitung Letztes Jahr haben wir schon einige längere Ausritte und kleine Tagestouren gemacht. Dieses Jahr wollen wir dann unseren ersten Wanderritt bestreiten

    Momentan bin ich dabei mich in alle Richtungen zu informieren, das Equipment zu optimieren usw. Dabei bin ich über dieses Forum gestolpert und hoffe nun auf netten Austausch und neue Erfahrungen

    Anbei noch der liebste Alpenpanzer:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Katharina, dann sei mal herzlich Willkommen in unserem illustren Kreis. Dein Austausch ist dir hier garantiert.
    Übrigens, für einen Alpenpanzer ein ziehmliches Schmaltier.
    LG
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Käthe
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Vielen Dank für die nette Begrüßung

    Die Bilder sind von September 2012, da war die Dame gut im Training. Über den Winter hat sich nun doch ein kleines Bäuchlein breit gemacht Sie ist allerdings auch nicht so ein "Brecher" wie viele andere Hafis, obwohl sie kein Araberblut hat. Momentan wiegt sie 468 kg, bei einer Größe von 147.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Fragen ist erlaubt und erwünscht.
    Grüsse in den Norden
    Alpentrekker

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus auch von mir!

    Hoffentlich lesen wir viel von dir. Deine Fragen können hier sicher zu deiner Zufriedenheit beantwortet werden, sind ja schließlich einige "Profis" hier.

    LG gerald

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Käthe
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Auch euch beiden vielen Dank für die nette Begrüßung Ich hab schon einiges aufschlussreiches gelesen, aber mir schwirrt auch schon die ein oder andere Frage im Kopf herum. Werde mich gleich mal in entsprechende Threads bewegen

    @gerald: Das hoffe ich auch, besonders, dass das Tier und ich dieses Jahr viel erleben, wovon ich dann hier berichten kann

  7. #7
    Faster
    Gast
    Herzlich willkommen nach Südwesten!
    Meike, die auch mal einen Haflinger hatte

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und
    liebe Grüße
    Greta

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    LG,
    Bärbel

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sunny-Iris
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    106
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Als Hafi-Besitzerin auch von mir ein herzliches Willkommen.

    LG
    Iris

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis