Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüsse aus NRW

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    4
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Grüsse aus NRW

    Halli Hallo, ich heisse Hedwig, bin eben hier ins Portal eingetreten und grüsse Euch! Ich habe eine Dreierbande, zwei Ponys und ein Pferd, zwei von den dreien sind noch jugendlichen Alters…
    Mein Standort ist SELM, das im südlichen Münsterland liegt.
    Gibt es unter den Satteltramp Forumsmitgliedern noch jemanden in meiner Nähe vielleicht???
    Ich suche auf diesem Weg Leute , die Lust und Zeit haben kleine oder größere Wanderritte mit mir zu planen und unternehmen!

  2. #2
    Faster
    Gast
    Hallo und herzlich willkommen.
    Reit doch enfach zu mir rüber....
    ins südliche Niedersachsen
    Meike

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    4
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Faster, ja das ist auch eine Idee! Und bei dir angekommen reiten wir dann gemeinsam weiter zur nächsten Mitreitet/in ?! Der einzige Nachteil ist , dass ich im wirklichen Wanderreiten nicht erfahren bin und daher nicht alleine starten wollen würde! Du könntest zu mir reiten und wir reiten gemeinsam von hier weiter!!! Liebe Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis