Danke, Danke,
im Norden ganz oben - dän. Grenze. (Flensburg)
Wanderfahrer sind nie einsamoftmnals wechseln die
Mitfahrer täglich.
Danke, Danke,
im Norden ganz oben - dän. Grenze. (Flensburg)
Wanderfahrer sind nie einsamoftmnals wechseln die
Mitfahrer täglich.
Lesezeichen