Hallo und Herzlich willkommen!
Die Schweizer geben ja echt Gas!!
Prima!!!
Hallo und Herzlich willkommen!
Die Schweizer geben ja echt Gas!!
Prima!!!
moin moin
herzlich willkommen hier im forum.
lg
finley und anja
Servus und Willkommen Chantal!
Hoffentlich lesen wir hier viel von deinen geplanten Touren.
LG gerald
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
bin selber noch nicht lange hier. Fühle mich aber unter so vielen gleich gesinnten Pudelwohl.
Wo sonst hat man schon die Gelegenheit ständig über sein Hobby zu reden.
LG
Iris
Chantal willkommen hier, bei uns Pferde- und Naturliebhaber.
LG
Greta
nun denn auch von mir ein herzliches grüezi. ein starker zuwachs der schweizer fraktion. jetzt müssen die österreicher aber nachziehen.
lg
dusty
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
(Voltaire)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
LG,
Bärbel
salü chantal,
auch von mir herzlich willkommen! Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs...
LG, diala
Lesezeichen