Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hallo aus dem Niedersachen

  1. #11
    Benutzer Avatar von cooksonia
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hej,

    ich wohne in Achim, naja, fast... ein bisschen außerhalb in der Pampa. Dafür aber mit einem netten Ausreitgelände.
    Wir waren letztes (oder war es schon vorletztes Jahr?) mal für einen Tag in der Heide reiten. Eigentlich zur Zeit der Heideblüte... die uns aber leider nicht den Gefallen getan hat zu blühen.
    Wendland ist dann ja noch ein Stückchen weiter, aber trotzdem noch "um die Ecke".

    Viele Grüße
    Sonja

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi
    na soweit ist Wendland nicht...Von mir so 20 Km, klar von Dir ein bißchen weiter, aber ob man 60 Km mehr fährt
    Die blühende Heide habe ich heuer das erstemal gesehen. Es war total schön... Du bist ja in der Nähe von Haberloh, oder? Da habe ich mir den Stall angeschaut. Die haben ja superschönes Gelände:eek:

    lG

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Für die "Heidefans"

    Sie hat soo schöööön geblüht



    Uploaded with ImageShack.us





    Uploaded with ImageShack.us


    Und nun der Weg ins Wendland-immer dem Weg folgen



    Uploaded with ImageShack.us

    lG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis