Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nabend zusammen!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    13
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Nabend zusammen!

    Einen schönen guten Abend wünsche ich allen hier.
    Mein Mann ist auf dieses Forum aufmerksam geworden und so habe ich mich gleich mal angemeldet.
    Wir sind beide Freizeitreiter und machen seit ungefähr zwei Jahren Wanderritte. Bisher war unser längster 3 Tage lang.

    Unsere Ponys sind der 11jährige Haflinger Sassico und das 18jährige dt. Reitpony Joey.

    Ich finde es gut, daß es hier ein Forum für Wanderreiter gibt und bin schon sehr gespannt auf den Austausch und die Leute hier.

    LG Snorki

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Hallo Snorki!
    Wir freuen uns immer sehr über Neuzugänge... und hoffen, daß ihr zwei Euch bald "heimisch" fühlt!

    Woher kommt ihr und was/ wo macht ihr so Eure Touren?
    Gerne volle Ausnutzung des Forums erwünscht....
    (sage ich jetzt einfach mal so als einfacher "User")

    Grüßles und viel Spaß hier!
    Carpe Diem!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi Snorki und Ehemann,
    herzlich willkommen... und wir freuen uns schon auf Eure Berichte!
    Liebe Grüße
    Greta

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus!

    Schön, daß du hier her gefunden hast!!!!!

    Hoffentlich lesen wir viel von dir und deinem Mann.

    LG gerald

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Oh wie schön, fast "Nachbarn" und auch noch Ponyreiter! Herzlich willkommen im Forum. Freue mich schon auf Eure Berichte.......

    Liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg,
    Bärbel

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    13
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Da kann man sich ja nur "heimisch" fühlen.

    Zitat Zitat von Orie Beitrag anzeigen
    Woher kommt ihr und was/ wo macht ihr so Eure Touren?
    Wir kommen aus der Nähe von Düren. Das liegt in der Nähe von Köln und Aachen... also eigentlich genau dazwischen.
    Ich reite seit ungefähr 20 Jahren und habe meinen Joey jetzt seit 12 Jahren.
    Mein Mann (chrittig) ist als Kind geritten und nun wieder seit 5 Jahren. Seither hat er auch seinen eigenen Hafi.
    Wir waren schon immer Freizeitreiter. Seit 2007 haben wir langsam angefangen unsere Ritte zu verlänngern, so daß wir im Oktober unseren ersten Tagesritt machten.
    2008 fand dann der erste Zwei-Tages-Ritt statt, 2009 ein Zwei- und ein Drei-Tages-Ritt.
    Im Herbst letzten Jahres haben wir einen Hänger gekauft, um auch Touren in der Eifel machen zu können.

    Soweit für's Erste von mir.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    LG Snorki

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Ahja, Norddeutschland

    Na, dann können wir uns ja auch wieder über mehrere Tourenberichte freuen!
    Übrigens: das Bild von Euren Beiden ist echt toll!
    Carpe Diem!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    13
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Orie Beitrag anzeigen
    Ahja, Norddeutschland
    hihi... naja im Vergleich zu Deinem Heimatort schon *ggg*
    auf jeden Fall ist hier "Plattes Land"

    Übrigens: das Bild von Euren Beiden ist echt toll!
    Danke. Das hat eine Freundin letztes Jahr bei einen Shooting gemacht. Meine eigenen Fotos sind doch VIEL laienhafter *gg*
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    LG Snorki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis