Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin die Hotte

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Ich bin die Hotte

    So, ich bin die Hotte (Daniela), 30 Jahre, geboren in Bayern, lebe in Bayern, reite in Bayern, verbringe meine Freizeit in Bayern, arbeite in Bayern und und und * .
    Mein größtes Hobby... natürlich meine Pferde und alles was dazu gehört. Im Sattel sitze ich seit etwa 18 Jahren.
    Mittlerweile konnte ich mir meinen großen Traum von eigenen Pferden erfüllen... Lola, meine 16jährige Arabo-Hafistute und Speedy mein 4jähriger Shettywallach sind mein ganzer Stolz. *
    Nebenbei "bewirtschafte" ich noch einen richtigen kleinen "Zoo"... *
    Aber über mehr können wir uns ja im "SmallTalk" unterhalten.
    Ich freu mich. *
    Bis denn
    Eure Hotte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Re: Ich bin die Hotte

    ... immer noch die Hotte, mittlerweile 31 Jahre alt * * * *Aber mittlerweile mit Sack und Pack ins Allgäu umgezogen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis