Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ahoiii aus NRW

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Hannah
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    7
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ahoiii aus NRW

    Hi there =)
    habe dieses Forum über Google gefunden... suchte was zum Austauschen und Infos sammeln, weil Wanderreiten für mich die schönste Art der Fortbewegung ist.

    Freue mich, dabei zu sein!

    Ich bin 21, habe eine 8-jährige Araberstute und eine 5 Jahre alte Mischlingshündin, mit denen ich viel Zeit verbringe. Beruflich mache ich Barhufpflege, gebe Reitunterricht und biete "alternatives" Pferdetraining an (Vertrauensbildung, positive körperliche Entwicklung, Förderung des Selbstvertrauens der Pferde etc.).

    Liebe Grüße
    Hannah
    You can´t improve nature... - Natur kann nicht verbessert werden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus und Willkommen Hannah!

    Hoffentlich lesen wir hier viel von dir!

    LG gerald

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Behalte deine Schreibwut und lass dich aus hier.
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    auch von mir herzlich willkommen hier im forumaus welchem teil aus nrw etwa kommst du? vielleicht liegt das nähe bei mir um die ecke?liebe grüßle stephi und viel spaß hier

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Hannah
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    7
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Bin aus Aachen. ... das heißt ich habe "direkten Zugang" zur Eifel...
    You can´t improve nature... - Natur kann nicht verbessert werden.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    hallo, das ist auch ne schöne reitgegend dort.danke mal,dann ist das weiter weg vom hochsauerlandkreisliebe grüßle stephi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis