Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wanderritt in der Südheide zur Europakutsche mit Lichtbildvortrag und Kutschfahrt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wanderritt in der Südheide zur Europakutsche mit Lichtbildvortrag und Kutschfahrt

    Hallo,

    hiermit möchte ich vom 03.10.2014 bis zum 05.10.2014 zum Ritt zur Europakutsche einladen! Auf dem Ritt werden wir und unsere Pferde zweimal in Dalle auf dem Traumzeithof von Christine und Jürgen Reimer übernachten. Dort gibt es neben der guten Küche von Reiner und den geräumigen Außenboxen (z.T. mit Paddock) für die Pferde auch Zimmer für uns Reiter.
    Die Route des ersten Tages führt uns auf ca. 27 km durch ausgedehnte Wälder deren Wege uns immer wieder zum flotten Traben einladen werden. Unser Ziel ist das kleine in der Südheide gelegene Örtchen Dalle wo wir auf dem Traumzeithof von Christine und Jürgen einkehren werden.
    Nachdem dort für das Wohl von Ross und Reiter gesorgt wurde, werde wir Christine und Reiner in ihrem Lichtbildvortrag bei ihrer abenteuerlich-romantischen Kutschfahrt durch Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Ungarn, Tschechien begleiten.
    Am 04.10.2014 wollen wir, noch beeindruckt von den Eindrücken der Lichtbildshow selber in und auf der Europakutsche Platz nehmen, um mit den Reimers und Ihren Alt-Oldenburgern eine Ausfahrt zu machen.
    Damit unsere eigenen Pferde nicht zu kurz kommen steht an dem Tag außerdem noch ein Rundritt von Dalle aus auf unserem Programm.
    Am 05.10.2014 geht es dann, wieder durch die ausgedehnten Wälder zurück zum Wandervogelhof in Reinstorf, wo wir bei Kaffee und Kuchen den Ritt ausklingen lassen werden.

    Ausschreibung: http://www.vfdnet.de/images/Register...9.27276650.pdf

    Anmeldung: http://www.vfdnet.de/images/Register...8.16053275.pdf

    Bei Fragen einfach melden!

    Es sind noch zwei Plätze frei!
    Geändert von Fjordreiter (01.09.2014 um 08:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis