Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Landesreiterlager am Ahrendsee

  1. #1
    Faster
    Gast

    Landesreiterlager am Ahrendsee

    http://www.vfdnet.de/verband/nieders...p?info_id=5479

    dieses Jahr schaffe ich es hinzufahren (ohne Pferd)
    nur so zum Sabbeln und Leute (wieder-)treffen.
    Kommt noch jemand?
    Wer war aus dem Wendland?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @Faster erst einmal vielen Dank, dass du mich hier in Forum gelockt hast!

    Ich hatte eine Teilnahme am Landesreiterlager zunächst einmal nicht in Erwägung gezogen da ich vom 06.08. bis zum 13.08 in Brandenburg auf dem 3. Havellandkurier bin. Allerding habe ich festgestellt das Goldbeck, der Start und Endpunkt des Rittes gerade einmal 44 km vom Arendsee entfernt ist. Der Havellandkurier endet am 13.08. nach dem Frühstück. Da könnte ich ja nach dem Frühstück verladen und rüber zum Arendsee kommen um dort bis zum 15.08 noch ein bißchen mitzumachen. Ich kann euch ja nicht den ganzen Spaß alleine überlassen

    Ciao

    Christian

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Schneverdingen - Lüneburger Heide
    Beiträge
    12
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo liebe Leute,

    auch in 2013 gibt es wieder ein Landesreiterlager der VFD (Sachsen-Anhalt) in Ziemendorf!
    http://ziemendorf.reiter-und-fahrerlager.de/
    LG
    Katrin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis