Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2011 Osterritt Schwäbische Alb

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge

    2011 Osterritt Schwäbische Alb

    Oster-Freitag bis Montag. Wir reiten die Schwäbische Alb mit Freunden. Freunde sind Fremde, die wir noch nicht kennen gelernt haben. Es sind noch 2 Plätze frei für Wanderreiter. Wir sind 30-40 km unterwegs von Station zu Station. Es ist möglich nur an einzelnen Tagen teil zu nehmen, jedoch Transport in Eigenregie. Rittführung durch Alpentrekker.
    http://www.flickr.com/photos/organiz...57624007394969

    Bei Interesse bitte Email an info@alpentrekking.ch

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Chantal
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    11
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Bin dann selbst unterwegs nach Einsiedeln oder vielleicht sogar bis Brunnen/SZ. Sonst wäre ich gerne mitgeritten.
    Viel Spass

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Bin dann selbst unterwegs nach Einsiedeln oder vielleicht sogar bis Brunnen/SZ. Sonst wäre ich gerne mitgeritten.
    Viel Spass
    Wünsch Dir viel Spass und tolle Erlebnisse.
    Jederzeit gerne wieder.
    Gruss
    Alpentrekker

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute, Dusty!
    Von gerald im Forum SmallTalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis