Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leuchtsachen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge

    Leuchtsachen

    da ich nun endlich weiss, wann und wie ich Urlaub habe, habe ich gestern die Satteltaschen herausgenommen und überprüft. Dabei habe ich festgestellt, dass sich die aufgeklebten Leuchtstreifen langsam verabschieden. Also ab in den Baumarkt, neue Kleber holen... Auf dem Weg zur Kasse, den Korb mit ausreichend sündhaft teuren Klebern gefüllt, bin ich am Autobedarf vorbeigekommen: alles wieder ausgepackt und in die Regale gehängt - und zur Kasse ging ich dann mit 3 Leuchtwesten, und sonst nichts!

    Bezahlt habe ich nun ganze 10€ für 6x1m super stark reflektierende Leuchtstreifen, die im Nu von den Westen abgetrennt sind... Zwei Folgen Krankenhausserie haben gereicht, um die Dinger einwandfrei (mit Zahnseide, die hält ewig) zwischen meine Packtaschenriemen zu nähen, in sechsfacher Auführung. Heute abend werden dann die Vorgeschirre neu überzogen und die Steigbügel bekommen auch noch neue Armbänder, mal schauen, was es Spannendes im TV gibt...

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    65
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    zwei Daumen hoch! (A Depp derf ma scho sei, aber zhelfa muaß ma se wissen!)

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    22
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Leuchtwesten lassen sich wirklich prima zweckentfremden!


    => Bei den Leuchtbandpreisen aber auch die einzig wahre Alternative... Ich brauchte neulich ganz dringen ein Stück und hab für 0,9m 1,80 Euro bezahlt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis