Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wanderreit-, Knotenhalfter und anderes selbst gemacht

  1. #1
    Benutzer Avatar von cooksonia
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Wanderreit-, Knotenhalfter und anderes selbst gemacht

    Hej Leute,

    ich bin zufällig beim Stöbern im Internet auf folgende private Seite gestoßen, die für die Bastler unter uns interessant sein könnte. Dort sind ein paar kleine Basteleien erklärt, wie z.B. eine Wanderreittrense, Knotenhalfter, Fliegendecke und anderes selbst gemacht.

    www.hadel.net - Reitertreff - Tipps & Tricks - Übersicht

    Grüße
    Sonja

  2. #2
    Benutzer Avatar von orava
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    38
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Die Seite ist toll! Wollte mich zum einen mal einem Knotenhalfter probieren und habe nach einer Formel zur Berechnung des Gewichts gesucht...

Ähnliche Themen

  1. Westernsattel und Marathippo
    Von Molly im Forum Sättel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis