Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Greta

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    4.580

    Also ich drück euch für April/Mai ganz fest die...

    Also ich drück euch für April/Mai ganz fest die Daumen!! Manchmal hat man Glück im Unglück.
    Genau so - neben meiner pferdischen Unersättlichkeit - kam ich zu meinem 3. Pferd:).
    Als ich damals vom...
  2. Antworten
    13
    Hits
    4.580

    @ Lieschen, ach herrje, das tut mir aber leid! Da...

    @ Lieschen, ach herrje, das tut mir aber leid! Da wünsche ich baldige Besserung.
    Diese Situation, mit nur der halben Mannschaft einsatzbereit, hatten wir früher leider auch oft erlebt. War dann so,...
  3. Antworten
    10
    Hits
    3.896

    @Tosca, viel Spaß am WE in den Auen d. Salzach!...

    @Tosca,
    viel Spaß am WE in den Auen d. Salzach! Hoffentlich wird's dann nicht zu tief sein.

    Früüühling liegt in der Luft:
    Sind eure Pferde derzeit auch so knackig? Heute auf der Heimfahrt...
  4. Antworten
    10
    Hits
    3.896

    Sehr kreativ! :)

    Sehr kreativ! :)
  5. Antworten
    13
    Hits
    4.580

    @ feuerreiter Wow, dein Vorhaben klingt SEHR...

    @ feuerreiter

    Wow, dein Vorhaben klingt SEHR aussergewöhnlich - mit Pferd - !
    Hast du deinen Marengo schon davon unterrichtet, was da auf ihn zukommt :p? Aber ich denke, wenn es ein Pferd...
  6. Antworten
    10
    Hits
    3.896

    Servus Gerald und Tosca, Zu meiner Schande...

    Servus Gerald und Tosca,

    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich Samstag und Sonntag heuer erstmalig mit den Pferden wieder unterwegs war. Musste die Süßen mangels Zeit seit Ende Oktober...
  7. Antworten
    13
    Hits
    4.580

    Rittplanung für 2017

    Heuer würde ich - nach langer Abstinenz - wieder das ein oder andere Mal, gerne über Nacht, mit Pferd unterwegs sein. Ziele gäbe es viele, wie auch einige Einladungen:).
    Nur noch vage kann ich mich...
  8. Antworten
    10
    Hits
    3.896

    Servus Gerald, freut mich, daß dein junges Pferd...

    Servus Gerald,
    freut mich, daß dein junges Pferd so gut mitmacht und du offenbar die "richtige Wahl'" getroffen hast. So wünsche ich dir noch ganz viele und wunderschöne weite Ritte und Fahrten mit...
  9. Antworten
    5
    Hits
    1.372

    Reiten über Stoppelfelder ! ?

    Ich möchte einmal hier in die - kleine - Runde fragen, wie es bei Euch mit den Stoppelfeldern, also den abgeernteten Feldern ist.
    Bei uns konnte man, bis dato, mit Pferd darüberreiten, ohne Ärgernis...
  10. Antworten
    16
    Hits
    4.011

    Ich lese schon mit :). Ist eine tolle Leistung!...

    Ich lese schon mit :).
    Ist eine tolle Leistung! von Dir und Deinem Pferd! Freut mich, dass Ihr beiden alles heil überstanden habt und Gratulation!
  11. Antworten
    7
    Hits
    1.889

    Hi Feuerreiter! Danke für Deine Erfahrungen!...

    Hi Feuerreiter!
    Danke für Deine Erfahrungen! Habe mir in der Zwischenzeit schon ein Gerät von Voss gekauft . Die notwendige gute Erdung, in feuchter Erde, haben mir meine Ziegen beigebracht:D....
  12. Antworten
    7
    Hits
    1.889

    Servus Gerald! Sehr lieb von Dir, aber ich mag...

    Servus Gerald!

    Sehr lieb von Dir, aber ich mag gerne ein eigenes haben. Wenn ich das Rennerte krieg, muß alles ganz schnell gehen ;).
    An Isolatoren habe ich auch schon gedacht. Ist eine gute...
  13. Antworten
    7
    Hits
    1.889

    Hi und vielen Dank für die Infos! Klaus, diese...

    Hi
    und vielen Dank für die Infos! Klaus, diese beiden Geräte habe ich auch im Auge. Ladung muß schon sein, denn mein - wieder auferstandener - Schecke, weiß auch ganz gut, ob Strom fließt ;)....
  14. Thema: Helm mit Hut

    von Greta
    Antworten
    2
    Hits
    1.647

    Eine Bekannte trägt eine Helmschale mit...

    Eine Bekannte trägt eine Helmschale mit Westernhut darüber, oder aber einen normalen Helm.
    Ich trage - je nach Wetterlage - nichts bis Hut am Kopf. Im Hochsommer auch gerne einen Strohhut....
  15. Antworten
    7
    Hits
    1.889

    Wanderreit E-Zaun Gerät

    Hi,

    ich überlege gerade die Anschaffung eines E-Zaun Gerätes zum Fortreiten. Da ich aber keinerlei Erfahrungen mit diesen Dingern habe, wende ich mich an Euch.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit...
  16. Antworten
    22
    Hits
    4.749

    @ feuerreiter Respekt, wenn ich mir das Bild...

    @ feuerreiter
    Respekt, wenn ich mir das Bild mit der Treppe unter dem Aspekt betrachte, daß ich da mit Pferdi hochgehen müsste, schluck.... Hinunter mag ich gar nicht denken. Diese lange Treppe...
  17. Antworten
    5
    Hits
    2.078

    Ach, du liebe Güte, das tut mir aber leid!! So...

    Ach, du liebe Güte, das tut mir aber leid!!
    So gesehen brauchst Du natürlich einen Leicht-Sattel. Da würde ich mich vor allem bei den Distanzreitern umsehen.
    Eine Bekannte verwendet einen Sattel...
  18. Antworten
    5
    Hits
    2.078

    Servus, 1. "Was aber, wenn der Rücken kurz und...

    Servus,

    1. "Was aber, wenn der Rücken kurz und das Gewicht (Reiter + Gepäck) hoch sind?"
    Ein zu schwerer Reiter, bzw. zu hohes Gepäckgewicht kann auch der best passende Sattel nicht kompensieren....
  19. Antworten
    22
    Hits
    4.749

    Grüß Euch! @feuerreiter, schöne Bilder. Die...

    Grüß Euch!

    @feuerreiter, schöne Bilder. Die Treppe seid Ihr aber nicht hochgeritten?! Das Bild vom Mt. Saint Michelle gefällt mir sehr gut. Dein Pferd verfügt über eine "beruhigend große"...
  20. Antworten
    22
    Hits
    4.749

    Grüß Euch miteinander! @ trekpaard, danke für...

    Grüß Euch miteinander!

    @ trekpaard, danke für das schönes Bild. "In der Ruhe liegt die Kraft" :). Was für ein schmuckes Pferd!
    Bin und war immer hin und hergezogen zwischen dem leichten...
  21. Antworten
    22
    Hits
    4.749

    Grüß Euch miteinander! Freut mich sehr, dass...

    Grüß Euch miteinander!

    Freut mich sehr, dass noch einige hier ab und zu vorbeischauen. Vielen Dank für Eure Antworten!
    Noch viel schöner ist es, dass Ihr alle, ja nach Möglichkeit halt, nach wie...
  22. Antworten
    22
    Hits
    4.749

    ..... and time is passing by....

    Hi zusammen!

    Ist schon einige Zeit her, seit ich hier richtig vorbeigeschaut habe. Leider sehr ruhig geworden hier!
    Ist noch jemand da, von der alten Runde? Seid Ihr noch bei der Reiterei und...
  23. Thema: Seepferdchen!

    von Greta
    Antworten
    31
    Hits
    6.236

    Hi, danke für die netten Wasserbilder. Am...

    Hi,

    danke für die netten Wasserbilder.

    Am See ist schwimmen ja ok und macht auch Spaß, aber auf den eigenen Weiden - mitunter ein Jammer - .

    Übrigens hat sich Euer Jack, im Vorjahr...
  24. Thema: Lesebrille

    von Greta
    Antworten
    7
    Hits
    1.344

    Hi Faster! Ist bei mir auch ganz ähnlich. Es...

    Hi Faster!

    Ist bei mir auch ganz ähnlich. Es gibt gute Tage und schlechtere (augenmäßig).
    Das Alter lässt grüßen;). ( 20 wäre ich schon noch einmal ganz gerne, aber mit all den bis jetzt...
  25. Thema: Eurasia Tour

    von Greta
    Antworten
    27
    Hits
    5.509

    Hoi, das ist heftig. So ein (Lebens-)Projekt...

    Hoi, das ist heftig. So ein (Lebens-)Projekt abblasen zu müssen. Ich drücke Dich ganz feste!!!
    Alles Liebe Dir
    Greta
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis