Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Orie

Seite 1 von 16 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Die ersten Touren

    von Orie
    Antworten
    10
    Hits
    3.883

    Hallo zusammen, hin und wieder schneie ich rein...

    Hallo zusammen,
    hin und wieder schneie ich rein und guck, was so läuft bzw. beneide Euch um Eure Touren.
    Aber damit ist jetzt SCHLUSS! :D
    Die richtig aktive Zeit ist wieder im Anmarsch, der Baby...
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.882

    Hallo Greta, Ich habe auch so ein Teil und bin...

    Hallo Greta,
    Ich habe auch so ein Teil und bin sehr zufrieden damit. Beim Wanderreiten hatte ich es schon einige Male in Betrieb, aber auch zu Hause, wenn ich mal kurz ein Stückchen Wiese der...
  3. Thema: Helm mit Hut

    von Orie
    Antworten
    2
    Hits
    1.644

    Leider kenne ich da auch keine gute Alternative....

    Leider kenne ich da auch keine gute Alternative. Ich habe mir den Bericht mal grob vorgenommen, das Thema mit der Wasserfestigkeit steht ganz oben bei mir... und hat hier ja völlig versagt, wobei der...
  4. Antworten
    22
    Hits
    4.737

    Hei, bin auch noch ab und an online. ...

    Hei, bin auch noch ab und an online.
    Reittechnisch ist bei mir grad weniger als erhofft, meine Jung-Jungs sind noch nicht soweit. In erster Linie besuche ich mit denen grad diverse Kurse.
    Mein...
  5. Thema: Veränderung

    von Orie
    Antworten
    13
    Hits
    2.687

    Hallo Gerald, ich war schon seit einiger Zeit...

    Hallo Gerald,
    ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs, spiele mich heute mal wieder drauf und lese diese Deine Box hier.... :( ... und bin wirklich geschockt...

    Ich...
  6. Antworten
    18
    Hits
    3.497

    Na dann LOS :D !!

    Na dann LOS :D !!
  7. Antworten
    18
    Hits
    3.497

    Tja, man mag es nennen, wie man will, aber...

    Tja, man mag es nennen, wie man will, aber irgendwie wars schon sehr Schööööön! Und das Stück ist wirlich super angekommen, wir haben echt gute Kritiken bekommen!
    Und es gibt kommendes Jahr freilich...
  8. Eine Mittelalter-Hochzeit! Wie schööööön!!! :)...

    Eine Mittelalter-Hochzeit! Wie schööööön!!! :)
    Super Bilder, die kommen in Sepia sicher auch total gut!

    Hätte mir auch gefallen, aber wenn dann (fast) nur das Brautpaar in Mittelalterlicher...
  9. Na, das hört sich ja auch mal GAR NICHT...

    Na, das hört sich ja auch mal GAR NICHT Langweilig an, Euer Programm! Super, eine Woche Segeln hat schon auch was für sich! Oder hört sich zumindest so an, ich war noch nie *gg*
    Herzlichen...
  10. Antworten
    12
    Hits
    4.137

    @Quarterpony: Nee, mein Rentner steht ganzjährig...

    @Quarterpony: Nee, mein Rentner steht ganzjährig im Offenstall mit 3 anderen Pferden, 2 davon ziemlich umtriebige Jungspunde, die die Alten auch mal zum Mitrennen animieren.
    Auch beim Reiten haben...
  11. Antworten
    3
    Hits
    1.220

    WOW, Grandios! Kanada wärs schon mal, aber ich...

    WOW, Grandios! Kanada wärs schon mal, aber ich weißt nicht, ob mich diese Extremsituationen des Verreitens bzw. nicht weiterkommens in der Kanadischen Wildnis im Moment nicht etwas überfordern würden...
  12. Antworten
    12
    Hits
    4.137

    Gerald hat recht: man kann da keine...

    Gerald hat recht: man kann da keine Pauschalaussage treffen. Es kommt auf die Hufform, das Laufverhalten, die empfindlichkeite des Pferdes, die Huf- und Beinstellung des Pferdes und auch auf den...
  13. Antworten
    11
    Hits
    3.390

    Auch eine Stimme für die Ortliebs. Zusatzpunkt...

    Auch eine Stimme für die Ortliebs. Zusatzpunkt noch zu oben: Wenn man sie am ersten tag korrekt am Sattel verschnall hat, kann man die Befestigungsriemen einfach dran lassen und die Taschen abends...
  14. Thema: Seepferdchen!

    von Orie
    Antworten
    31
    Hits
    6.218

    Danke Greta! *Züchterstolz* :D

    Danke Greta! *Züchterstolz* :D
  15. Thema: Seepferdchen!

    von Orie
    Antworten
    31
    Hits
    6.218

    Dann hier jetzt auch endlich mit den...

    Dann hier jetzt auch endlich mit den verkleinerten Bildern:

    Badespaß:

    378 379 380 381

    und hier dann noch Jacks Meinung zum Ende des Vergnügens:

    382
  16. Antworten
    18
    Hits
    3.497

    Probier ichs hier halt mal noch mit den Pfoddos: ...

    Probier ichs hier halt mal noch mit den Pfoddos:

    375 376 377

    Ok, habe den Fehler gefunden!!! Die Bilder waren zu groß :confused: Sorry, Balu!
  17. Thema: Seepferdchen!

    von Orie
    Antworten
    31
    Hits
    6.218

    Ich habs heute noch 2x probiert und probiers...

    Ich habs heute noch 2x probiert und probiers jetzt nochmals. Generell gehts ja irgendwie, habs gestern ja noch mit 2en oben geschafft, aber mehr geht irgendwie nicht.... *seufz*
    Reingeholt habe ich...
  18. Thema: Seepferdchen!

    von Orie
    Antworten
    31
    Hits
    6.218

    ... und dann letzten Freitag am Höllsee, da war...

    ... und dann letzten Freitag am Höllsee, da war es dann nur noch eine Frage von Minuten, bis das Baby da drin war.
    Das letzte Bild zeigt Jack mit seiner Antwort auf die Feststellung meines Mannes,...
  19. Thema: Seepferdchen!

    von Orie
    Antworten
    31
    Hits
    6.218

    Wie letztes Jahr angekündigt machen wir dieses...

    Wie letztes Jahr angekündigt machen wir dieses Jahr mit den Seepferden weiter!
    Nicht genug, dass wir vor gut 2 wochen Hochwasser auf den Weiden hatten (die standen gut einen HALBEN Meter unter...
  20. Antworten
    18
    Hits
    3.497

    Die Spiele sind SUPER angelaufen! Wir haben...

    Die Spiele sind SUPER angelaufen!
    Wir haben jetzt etwa Halbzeit und haben, nach 2 ausgefallenen Vorstellungen wegen Hochwassers bereits, mittlerweile bereits gut 15x den Bleichgesichtern die Krieg...
  21. Thema: Regenzeug

    von Orie
    Antworten
    65
    Hits
    16.213

    Die absolute und ultimative...

    Die absolute und ultimative RegenschutzundtrotzdemAngenehm-Erfindung kam mir bisher auch noch nicht unter.
    Die von Gerald beschriebene Lösung mit dem Hut und der passenden Hartschaleneinlage finde...
  22. Antworten
    0
    Hits
    3.944

    Vertrauen statt Dominanz von Marlitt Wendt

    Nee, ich bin nicht plötzlich auf Kuschelkurs mit Wattebäuschchen.... :wink:
    Und genau das ist dieses Buch auch NICHT!

    Ich habe es letzte Woche gekauft und finde die Perspektive sehr gut!
    Ich...
  23. Antworten
    6
    Hits
    1.876

    ..... ich kauf es mir jetzt dann doch noch .......

    ..... ich kauf es mir jetzt dann doch noch .... ;)
    Bei so viel positiver Werbung!
  24. Antworten
    70
    Hits
    23.283

    Stimme Henrike zu. Ich kenne Pferde, welche KW 30...

    Stimme Henrike zu. Ich kenne Pferde, welche KW 30 haben... Und denen der nächste Sattel in KW 30 absolut nicht passt. Allerdigns ist der Trekker sehr gut anpassbar. Ich würde auch in jedem Fall immer...
  25. Antworten
    7
    Hits
    1.360

    Gerald, ich meinte nicht die Zweige..... ;) ...

    Gerald, ich meinte nicht die Zweige..... ;)
    ... Sondern diese "Compakts" von St. Hippolyth :)
    DIE interessieren mich näher.... Und ich möchte Wissen, ob Du zu denen schon Erfahrungen hast...?
Ergebnis 1 bis 25 von 384
Seite 1 von 16 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis