Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lohmüller

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    4.750

    Fahren

    Wir fangen mit dem Thüringerwald an und lassen uns treiben .

    Gruß Hans-Georg
  2. Antworten
    22
    Hits
    4.750

    Im Juni wollen auch wir wieder ein par hundert Km...

    Im Juni wollen auch wir wieder ein par hundert Km mit dem Planwagen unterwegs sein . Freu mich schon :)

    Hans-Georg
  3. Ja das ist leider so das richtige Wanderfahrer ...

    Ja das ist leider so das richtige Wanderfahrer , ich meine die ,die ohne Tross und große Vorbereitungen sich traun zu reisen ,sehr selten sind .
    Macht nix , wir tun s trotzdem ,in alle...
  4. Thema: Wohnkutsche

    von lohmüller
    Antworten
    88
    Hits
    15.967

    In Clermont-Ferannd war ich schon mal vor Jahren...

    In Clermont-Ferannd war ich schon mal vor Jahren , ein herrliches Stück Land . Erzählst du mir bitte ob mann deinen Weg auch erfahren kann , mit Planwagen ????

    Gruß der Lohmüller
  5. Thema: Wohnkutsche

    von lohmüller
    Antworten
    88
    Hits
    15.967

    Hallo Feuerreiter , und wohin des Weges ??????

    Hallo Feuerreiter , und wohin des Weges ??????
  6. Thema: Wohnkutsche

    von lohmüller
    Antworten
    88
    Hits
    15.967

    Möge sie uns erhalten bleiben , die Freiheit

    Möge sie uns erhalten bleiben , die Freiheit
  7. Thema: Wohnkutsche

    von lohmüller
    Antworten
    88
    Hits
    15.967

    Hallo ihr :) Und ich hab gedacht , das sich...

    Hallo ihr :)

    Und ich hab gedacht , das sich ganz viele Abenteurer,rinnen melden die mitfahren möchten ???? ;)
    Gruß Hans-Georg
  8. Thema: Wohnkutsche

    von lohmüller
    Antworten
    88
    Hits
    15.967

    Hallo Shiega. Auch schön von dir zu lesen...

    Hallo Shiega.

    Auch schön von dir zu lesen :) und ein Grund anzuspannen ,43 Km ,na ja durch die Flur sind s ein paar Meter mehr und dich mal zu besuchen .
    wäre ein schöner Tagesausflug ?
    ...
  9. Thema: Wohnkutsche

    von lohmüller
    Antworten
    88
    Hits
    15.967

    Hallo, ich bin der lohmüller , ein Reiter und...

    Hallo, ich bin der lohmüller , ein Reiter und Kutscher mit ganz viel Fernweh . seit ich Rentner im Unruhestand bin bin ich mit meinen beiden Pferden viel unterwegs ,mit Wagonette , Planwagen oder...
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Pferdeverzeichnis