Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: offi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Tierquälerei pur

    von offi
    Antworten
    6
    Hits
    1.539

    Re: Tierquälerei pur

    hi,

    des freut mich , das ihr endlich mal des Handwerk gelegt wurde, aber mal ganz Ehrlich ,
    was bringt es eine Geld straffe zu zahlen ?

    was bringt es den Pferden, die diese Methode erlebt...
  2. Antworten
    33
    Hits
    5.846

    Umfrage: Re: Gemeinsamer Ritt der Satteltramps in 2009?

    hi ihr lieben,

    oky, oky, es sind mehr wie 3 , ich bin ja auch nur von ausgegangen, die sich bis her geäußert haben ;)

    lg offi *:twisted:
  3. Antworten
    33
    Hits
    5.846

    Umfrage: Re: Gemeinsamer Ritt der Satteltramps in 2009?

    Hi hutzi ,

    ich glaub wenn da wirklich intresse besteht , wird es auch bestimmt klappen, naja bis auf, wenn des mit de Arbeit net so wirklich passt .

    ich Hoffe ja, das wir es hin bekommen :) *
    ...
  4. Antworten
    33
    Hits
    5.846

    Umfrage: Re: Gemeinsamer Ritt der Satteltramps in 2009?

    hi,

    Die idee find ich auch klasse :) dann hoffe ich mal, das ich des auch mit meiner schicht so hin bekomme , das ich evtl mit Reiten kann :)

    lg offi
  5. Antworten
    33
    Hits
    5.846

    Umfrage: Re: Gemeinsamer Ritt der Satteltramps in 2009?

    huhu :)

    boha, die idee find ich echt supi :)

    aber leider ,leider hab ich kein Pferd :( schnüff

    ansonsten wäre ich auf jeden fall dabei *:D

    ich hoff ja noch, das ich evtl, eine neue...
  6. Thema: Tierquälerei pur

    von offi
    Antworten
    6
    Hits
    1.539

    Re: Tierquälerei pur

    Hi dusty :)

    ich kann es echt net verstehen, wie die Leute besonders einige Profis so mit den Pferden umgehen ....
    entweder, ich bin zu blöd um es zu verstehen , oder ich leb in einer anderen welt...
  7. Thema: Tierquälerei pur

    von offi
    Antworten
    6
    Hits
    1.539

    Re: Tierquälerei pur

    boha, da fehlen mir echt die Worte *:x *diese Frau würde ich gern mal so behandeln, damit se weiß, wie man sich bei fühlt..... bin echt sparchlos !

    lg offi
  8. Antworten
    4
    Hits
    1.297

    Re: In eigener Sache...

    hi Dusty :)

    Herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen Hengst :)

    der is ja echt süß, nun hat des warten endlich ein ende gefunden *:D

    Wünsche dem kleinen alles gute und natürlich viel...
  9. Thema: Mein Reitweg

    von offi
    Antworten
    0
    Hits
    1.782

    Mein Reitweg

    Mein reitweg zum anschauen hier Meine Route
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Pferdeverzeichnis