Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dundee

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    4.071

    @Risha07: Wir sind ja 20Km Nachbarn... Zuma (see...

    @Risha07: Wir sind ja 20Km Nachbarn... Zuma (see Mitgliederliste) und ich sind vor einem Monat zusammengezogen und haben unser Wanderreitnest in Reinhardshain. Da sollte doch was zu machen sein,...
  2. Antworten
    13
    Hits
    4.071

    @Risha07: Lies Dir mal die Beschreibung in WKW...

    @Risha07: Lies Dir mal die Beschreibung in WKW Gruppe " Landeslehrwanderritte PSV RP" durch... Es geht im Januar auf der Burg Altleiningen los. Habe übrigens die gesamte Ausbildung beim PSV RP und...
  3. Antworten
    7
    Hits
    1.108

    Beim Reiten gibts gar nichts. Bei Stops (Karte...

    Beim Reiten gibts gar nichts.
    Bei Stops (Karte lesen usw) nur auf langen Ritten. Wir reiten sie dann ans Grüne. Zügel lang mit der Stimmhilfe "Fressen" heißt dann - los gehts. :-)

    LGjoe
  4. Antworten
    19
    Hits
    4.068

    @chrittig...

    @chrittig. gerald und alle die noch drüber stolpern
    „... macht schon Eindruck auf Zuschauer“
    … da ist ein ;-) hinten dran…

    … ansonsten:
    Wieso ist verladen Stress ? (es sei denn man...
  5. Antworten
    19
    Hits
    4.068

    Moin Chrittig, wenn eine kurze Fahrstrecke...

    Moin Chrittig,
    wenn eine kurze Fahrstrecke anliegt lassen wir schon mal die Sättel drauf... macht schon Eindruck auf Zuschauer ;-) Wenns öfter vorkommt, oder auf langen Touren kann ich mir...
  6. Thema: Pferdeanhänger

    von dundee
    Antworten
    11
    Hits
    3.092

    Hi Tramps, habe im Hänger mittig hinter das...

    Hi Tramps,
    habe im Hänger mittig hinter das Rollo eine fingerdicke Farb Videokamera eingebaut. Vorne im Radioschacht steckt ein ausfahrbarer Touchscreen Monitor. Der dient auch als Remot Control...
  7. Thema: Hufschuhe

    von dundee
    Antworten
    39
    Hits
    5.773

    Bin für Geländeschlappen... kannste im Winter...

    Bin für Geländeschlappen... kannste im Winter Schneeketten draufmachen... ;-)
    LGJoe
  8. Thema: Hufschuhe

    von dundee
    Antworten
    39
    Hits
    5.773

    @Gerald Da wird der Schlappen doch garantiert zu...

    @Gerald
    Da wird der Schlappen doch garantiert zu lang und see unten... Gewicht...
    LGJoe
  9. Thema: Hufschuhe

    von dundee
    Antworten
    39
    Hits
    5.773

    @Wolfman mein Renntier läuft nicht so stark,...

    @Wolfman
    mein Renntier läuft nicht so stark, aber immerhin die Zehe auch zuerst ab. Ob die Beschädigung mit Pattex zu beheben ist wage ich zu bezweifeln (müsst ich mal probieren). Mit dem Sealer...
  10. Thema: Hufschuhe

    von dundee
    Antworten
    39
    Hits
    5.773

    Ich beziehe die Dinger über meinen Hufschmied...

    Ich beziehe die Dinger über meinen Hufschmied (kleines Informbringen mach ich selbst, aber alle paar Monate muss der Fachmann ran). Kosten ca 5€/Stk.
    Kann es sein, dass der Kleber "Pattex Montage...
  11. Thema: Hufschuhe

    von dundee
    Antworten
    39
    Hits
    5.773

    @gerald Hast Du auch wieder recht. :-) Die...

    @gerald
    Hast Du auch wieder recht. :-) Die Nummer mit Pattex scheint eine passende Alternative zu sein. Weil alles was mit Flugzeug zu tun hat erst mal sauteuer ist.

    @wolfman
    Wie heißt das Zeug...
  12. Thema: Hufschuhe

    von dundee
    Antworten
    39
    Hits
    5.773

    Hi Gerald, das kann man, glaube ich, nicht...

    Hi Gerald,
    das kann man, glaube ich, nicht vergleichen. Stell Dir mal die Kräfte vor, die auf eine Klebestelle wirken bei einem schnellen Bergaufgalopp und, sagen wir mal 500 Kilo Gewicht...
    Aber...
  13. Thema: Hufschuhe

    von dundee
    Antworten
    39
    Hits
    5.773

    Hi Wolfman, Auf die frage hab ich gewartet......

    Hi Wolfman,
    Auf die frage hab ich gewartet... ;-) Genau das ist Das Problem. Mit was klebt man PE. Es gibt, meines Wissens nach, zwei Methoden, die aber High Tec Equipment erfordern und dadurch aus...
  14. Thema: Hufschuhe

    von dundee
    Antworten
    39
    Hits
    5.773

    Hi Leute, ich reite seit ca 7 Jahren die alten...

    Hi Leute,
    ich reite seit ca 7 Jahren die alten Easy Boots. Eins ist richtig. Es braucht Zeit, Verstehen was da unten mechanisch passiert und etwas Geschick um die Dinger optimal anzupassen. Aber...
  15. Antworten
    2
    Hits
    928

    welcome back... :-) LGjoe

    welcome back... :-)
    LGjoe
  16. Antworten
    11
    Hits
    3.880

    gerald hat recht... Vielen Dank Ihr Beiden LGjoe

    gerald hat recht...
    Vielen Dank Ihr Beiden
    LGjoe
  17. Antworten
    8
    Hits
    2.643

    Ist ein schönes Tool, aber... beim Nageln bekommt...

    Ist ein schönes Tool, aber... beim Nageln bekommt die Schneide mit jedem Schlag gewaltig eine auf die Ohren... Lange macht sie das nicht.
    Nach etlichen Versuchen mit allen möglichen Tools und...
  18. Antworten
    16
    Hits
    3.333

    Mensch Leute, das ging aber in die Grütze…...

    Mensch Leute, das ging aber in die Grütze… schade... :-(

    Und dusty: Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.
  19. Antworten
    4
    Hits
    1.672

    Danke für die guten Tips. Es gilt zu...

    Danke für die guten Tips.
    Es gilt zu bedenken,dass die Karabiner aus dem Baumarkt zwar billiger, die aus dem Klettergeschäft aber um vieles leichter sind. Gewicht spielt ja gerade bei uns eine...
  20. Antworten
    11
    Hits
    2.975

    Bin für Heimspiel hutzi... ;-)

    Bin für Heimspiel hutzi... ;-)
  21. Antworten
    11
    Hits
    2.975

    Das Problem ist halt der 180° Standort Wotan 282...

    Das Problem ist halt der 180° Standort Wotan 282 km / Vicky 375 km bzw Dusty (Mandy weiß keiner wo sie wohnt). Wir könnten, ums gerecht zu machen, noch 50 km nach Süden Richtung Gemmingen gehen. Oder...
  22. Antworten
    11
    Hits
    2.975

    Was haltet Ihr vom Odenwald? Bin Mitte Juni im...

    Was haltet Ihr vom Odenwald? Bin Mitte Juni im Gebiet Wald-Michelbach eine Woche unterwegs und könnte reporten wie´s da aussieht.
    LGJoe
  23. Thema: Neu hir

    von dundee
    Antworten
    7
    Hits
    1.414

    ciao, viel Spass LGJoe

    ciao, viel Spass
    LGJoe
  24. Antworten
    4
    Hits
    1.478

    Moin hutzi, kannst Du mir vom Vorderzeug und dem...

    Moin hutzi,
    kannst Du mir vom Vorderzeug und dem Sprenger Gebiss Bilder schicken?
    Tks
    LGJoe
  25. Thema: Pferd hinkt

    von dundee
    Antworten
    11
    Hits
    2.013

    Noch ein Leidensgenosse... Meine Stute ,18,...

    Noch ein Leidensgenosse...

    Meine Stute ,18, steht seit einem Jahr... Fesselträger... und hat sich gerade Verlängerung geholt... :-(

    Habe, auch deshalb, vor 6 Wochen einen Criollowallach (7)...
Ergebnis 1 bis 25 von 42
Seite 1 von 2 1 2
Pferdeverzeichnis