Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hotte

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Wiese gesucht

    von Hotte
    Antworten
    13
    Hits
    3.350

    So, geschafft... zwar nicht mehr dieses Jahr...

    So, geschafft...
    zwar nicht mehr dieses Jahr (wegen der großen Anfrage) aber dafür nächstes Jahr. Irgendwann vorm großen Schnee Ende Oktober 2011, November 2011 werden wir bei Willi Wolf zwei Tage...
  2. Thema: Wiese gesucht

    von Hotte
    Antworten
    13
    Hits
    3.350

    danke an euch, die werde ich alle mal...

    danke an euch,
    die werde ich alle mal abklappern....
  3. Thema: Wiese gesucht

    von Hotte
    Antworten
    13
    Hits
    3.350

    ist wirklich nicht einfach alles unter einen Hut...

    ist wirklich nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Man solls ja schließlich auch genießen können...
    Kennt jemand von euch zufällig eine Ranch (europaweit) bei der man Urlaub machen kann...
  4. Thema: Wiese gesucht

    von Hotte
    Antworten
    13
    Hits
    3.350

    Super danke dusty na klar sind Mitreiter immer...

    Super danke dusty
    na klar sind Mitreiter immer herzlich Willkommen bei uns.
    Wir klären jetzt noch ab wie wir beide arbeitsfrei haben und eine Kindsmagd für unsere Kiddis bekommen und dann kanns...
  5. Thema: Wiese gesucht

    von Hotte
    Antworten
    13
    Hits
    3.350

    Wiese gesucht

    Hallo an alle und vor allem an Dusty,
    meine Freundin und ich wollen in den nächsten vier bis fünf Wochen von Freitag auf Sonntag am Ammersee Tagestouren reiten.
    Ich möchte ihr meine "alte Heimat"...
  6. Antworten
    5
    Hits
    1.174

    Lieber spät als nie

    Sorry daß ich bis jetzt immer noch keinen Reitbericht zum Schwarzen Grat abgeliefert habe, aber ich bin so gut wie gar nicht mehr am PC.
    Aber jetzt kommt ja dann eh die "ruhigere" Jahreszeit und...
  7. Antworten
    5
    Hits
    1.174

    ja dustylein, spucke runterschluckten und danke. ...

    ja dustylein, spucke runterschluckten und danke.
    Das este mal auf dem Pferde seit Monaten war wieder mal ein himmlisches Vergnügen
  8. Antworten
    5
    Hits
    1.174

    Ritt zum höchsten Punkt in Baden-Württemberg

    So, endlich wieder auf dem Pferd!
    Nach langen Monaten der Schwangerschaft hat die Warterei endlich ein Ende gefunden und der Sattel hat mich wieder...
    Einer meiner ersten langen Ritte verschlug...
  9. Thema: Western Day

    von Hotte
    Antworten
    0
    Hits
    1.151

    Western Day

    Western Day
    Wo: Krämer Pferdesport Mega Store Langenau (A7 Autobahnkreuz Ulm/Elchingen)
    Wann: Samstag, 06.06.2009, 09.00 Uhr - 16.00 Uhr
    Besonderes: Jürgen Pieper
  10. Antworten
    0
    Hits
    1.825

    Reitvorschlag Ehwiesmühle

    Ehwiesmühle-Reitvorschlag

    Toller Weg von ca. 10 Kilometer
  11. Antworten
    0
    Hits
    1.533

    Reitweg im Oberallgäu II

    So, hier wieder ein kleiner, aber wunderschöner Rundweg von mir...
    Reitweg Oberallgäu II

    Viele Grüße

    Wegbeschreibung:
    Feste, zum Teil steinige (Kieselsteine) Bodenbeschaffenheit.

    Die...
  12. Antworten
    1
    Hits
    1.623

    Re: Ich bin die Hotte

    ... immer noch die Hotte, mittlerweile 31 Jahre alt *:oops: *:lol: *:roll: *Aber mittlerweile mit Sack und Pack ins Allgäu umgezogen...
  13. Antworten
    0
    Hits
    1.135

    ...mal auf sechs Füßen...

    Man muß nicht immer auf dem Pferd sitzen um zusammen mit seinem Vierbeiner durch die mittlerweile tief verschneite Landschaft zu stapfen.
    Heute morgen war ich noch der Meinung daß ich einen...
  14. Thema: Umzug von Lola

    von Hotte
    Antworten
    9
    Hits
    1.525

    Re: Umzug von Lola

    So, Lola steht nun seit über drei Monaten im neuen Zuhause. Und ich muß ehrlich sagen ich hätte nicht gedacht daß meine süße Zicke irgendwann mal ruhiger werden würde.

    Lola war noch nie eine...
  15. Re: Wie seid ihr "auf´s Pferd" gekommen, bzw. wie

    weiß irgendwer ob ich mir auf den pc kostenlos was downloaden kann wo ich meine fotos verkleinern kann? hab nach meinem umzug nen anderen pc und auf dem geht da nix * :oops:
    sonst schaff ich es in...
  16. Re: Wie seid ihr "auf´s Pferd" gekommen, bzw. wie

    ich werd mal kucken daß ich mein Bild verkleinere um es so hier herein zu bekommen
  17. Re: Wie seid ihr "auf´s Pferd" gekommen, bzw. wie

    nein... blogi schafft es wirklich nicht. Wenn ich die Datei anhänge passiert nix, er läd das Bild nicht hoch... :cry: *:cry: *:cry:
  18. Re: Wie seid ihr "auf´s Pferd" gekommen, bzw. wie

    hmm, blond bleibt blond aber ich probiers mal... *:roll:
  19. Antworten
    3
    Hits
    1.445

    Re: Ein Indianer kennt keinen Schmerz

    :lol: *Stimmt, es gibt immer bei allem eine Steigerung....

    Schade, heute hätte ich gerne wieder eine neue Route angegeben, aber leider haben Lola und ich nicht den richtigen Weg eingeschlagen....
  20. Antworten
    0
    Hits
    1.075

    10 Bitten eines Pferdes an den Menschen!

    10 Bitten eines Pferdes an den Menschen!

    1. Mein Leben dauert oft bis zu 30 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich anschaffst.

    2. Gib mir Zeit zu...
  21. Antworten
    3
    Hits
    1.445

    Ein Indianer kennt keinen Schmerz

    So, dann krame ich aus meinem kleinen Repertoir auch mal eine kurze Geschichte raus die man in der Kategorie "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" abheften kann...

    Morgens um acht... raus aus den...
  22. Thema: Umzug von Lola

    von Hotte
    Antworten
    9
    Hits
    1.525

    Re: Umzug von Lola

    :lol: *:lol: *:lol: *ich glaube Lola macht sich mittlerweile besser beim Hängerfahren als ich - sie kriegt wenigstens keine schwitzigen Hände dabei... *:oops: *:roll:
  23. Re: Wie seid ihr "auf´s Pferd" gekommen, bzw. wie

    Ich würde auch gerne ein paar Fotos von Lola einstellen, kriegs aber irgendwie nicht auf die Reihe.... :oops:
  24. Re: Wie seid ihr "auf´s Pferd" gekommen, bzw. wie

    Nun gut, dann erzähl ich mal...

    Zum Reiten bin ich bereits im Alter von etwa 11 bis 12 Jahren gekommen.
    Wie mich so richtig das Fieber gepackt hat kann ich heute nicht mehr sagen, aber...
  25. Thema: Umzug von Lola

    von Hotte
    Antworten
    9
    Hits
    1.525

    Re: Umzug von Lola

    Das wäre eine Möglichkeit ja, so könnte ich Lola das Hängerfahren ersparen.
Ergebnis 1 bis 25 von 46
Seite 1 von 2 1 2
Pferdeverzeichnis