Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kerstin

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.463

    Danke! :-D

    Danke! :-D
  2. Antworten
    30
    Hits
    6.639

    Den Abrollpunkt hatte ich komplett außer Acht...

    Den Abrollpunkt hatte ich komplett außer Acht gelassen. Vielen Dank für den Hinweis!

    Sind die Stollen dann in einer Flucht?
  3. Thema: Tacho

    von Kerstin
    Antworten
    3
    Hits
    1.092

    Wie hast du die Distanz vom Sender an den Rädern...

    Wie hast du die Distanz vom Sender an den Rädern zum Empfänger überwunden? Hast du da ein Rohr o.ä. angeschweißt?

    Habe nämlich auch ein Fahrradtacho gekauft, da ist der Abstand aber zu groß.
  4. Antworten
    197
    Hits
    23.768

    Danke für eure ausführlichen Antworten! Ich...

    Danke für eure ausführlichen Antworten!

    Ich werde mir das jetzt alles mal genau durchdenken.
    Mir erscheint die Tatsache widersprüchlich, dass an an Bereichen, wo sowieso abgenutzt würde,...
  5. Thema: Tacho

    von Kerstin
    Antworten
    3
    Hits
    1.092

    Tacho

    Hallo!


    Wer von euch hat nachträglich einen Tacho an seiner Kutsche angebracht?

    Für welchen Modell habt ihr euch entschieden, wie habt ihr es angebracht und wie zufrieden seid ihr damit?
    ...
  6. Antworten
    6
    Hits
    1.520

    Da waren die Mädels aber wirklich fleißig und...

    Da waren die Mädels aber wirklich fleißig und brav! Einfach klasse!

    Schade, dass man die Fotos nicht mehr sehen kann. Ich hätte gerne ein paar Impressionen von diesem erlebnisreichen Ausflug...
  7. Thema: Beleuchtung

    von Kerstin
    Antworten
    5
    Hits
    1.727

    Wir müssen immer durchs Dorf wenn wir unterwegs...

    Wir müssen immer durchs Dorf wenn wir unterwegs sind. Gerade in der Übergangszeit kann es also durchaus passieren dass wir in der Dämmerung/Nebel unterwegs sind/heim kommen.

    Weil das, vor allem...
  8. Antworten
    197
    Hits
    23.768

    Ob Noriker in unseren Breiten eine Mustangrolle...

    Ob Noriker in unseren Breiten eine Mustangrolle brauchen...?
    http://www.hufheilpraktik-groening.de/fachwissenberichte-pdf/die-wahrheit-ueber-die-mustangrolle.pdf

    Ich stehe dem noch kritisch...
  9. Antworten
    30
    Hits
    6.639

    Bitte mach das! Mich würde vor allem die...

    Bitte mach das! Mich würde vor allem die Platzierung der Schrauben interessieren.

    Heute waren wir übrigens das erste Mal mit den Boots und der Kutsche unterwegs. Ich war sehr skeptisch, aber die...
  10. Antworten
    30
    Hits
    6.639

    Ja genau! :-)

    Ja genau! :-)
  11. Antworten
    4
    Hits
    1.452

    Danke Gerald, für die Idee! So werde ich es auch...

    Danke Gerald, für die Idee! So werde ich es auch machen.

    Auch bei meiner 8-jährigen. Die Gute wurde wohl 1x zu oft zur Arbeit ausgeladen und streikt jetzt ein bisschen ;-)

    Ich denke aber, mit...
  12. Antworten
    197
    Hits
    23.768

    Gut dass du die Mustangrolle erwähnst. Ich wollte...

    Gut dass du die Mustangrolle erwähnst. Ich wollte dich schon fragen warum du den Tragrand so extrem abrundest.

    Welche Vorteile hat diese Art der Bearbeitung?
  13. Antworten
    3
    Hits
    1.463

    Was ist mit den Smileys los?

    Hallo!

    Es werden nur 10 Smileys angezeigt und umgesetzt, obwohl viel mehr vorhanden sind.
    Woran liegt das?
  14. Antworten
    30
    Hits
    6.639

    Danke Gerald für deine Tipps! Magst du mir mal...

    Danke Gerald für deine Tipps!

    Magst du mir mal ein Foto von deinen selfmade-Stollen machen und einstellen? Dann kann ich mir das besser vorstellen. Danke!
  15. Antworten
    5
    Hits
    980

    Danke für den lieben Empfang! :-) Ja, vorm...

    Danke für den lieben Empfang! :-)


    Ja, vorm Wagen geht meine Puppe wirklich gern. Wer sie auf der Weide stehen sieht, würde ihr nicht so viel Pepp zutrauen! Aber sie ist halt ein schlaues...
  16. Thema: Leuchtsachen

    von Kerstin
    Antworten
    2
    Hits
    1.265

    Leuchtwesten lassen sich wirklich prima...

    Leuchtwesten lassen sich wirklich prima zweckentfremden! :-)


    => Bei den Leuchtbandpreisen aber auch die einzig wahre Alternative... Ich brauchte neulich ganz dringen ein Stück und hab für 0,9m...
  17. Antworten
    30
    Hits
    6.639

    Die Boots rutschen vor allem auf feuchtem/nassen...

    Die Boots rutschen vor allem auf feuchtem/nassen Boden. Auf feuchten Waldboden, Gatsch etc. brauch ich nicht sitzen bleiben.

    Gefahren bin ich bisher noch garnicht mit ihnen. Ich habe zwar Stollen...
  18. Antworten
    16
    Hits
    3.909

    ... ihr seid echt eine klasse Truppe!!! :D:D ...

    ... ihr seid echt eine klasse Truppe!!! :D:D

    (Geh jetzt gleich mal bei Engelbert Strauss schauen ;-))
  19. Antworten
    5
    Hits
    980

    Hallo aus dem Süden Österreichs :-D

    Hallihallo und guten Tag!


    Ich heiße Kerstin, bin 26 Jahre alt und komme aus dem "Paradies Kärntens", dem Lavanttal.

    Bei uns gibt es alles - Täler, Berge, Seen und ganz, ganz viel dazwischen....
  20. Antworten
    11
    Hits
    3.673

    Greta, wie geht die Geschichte weiter? Hast du...

    Greta, wie geht die Geschichte weiter?

    Hast du deinen Großen doch noch vom Fahrsport überzeugt? Ich möchte so gerne wissen wie es jetzt, 2 Jahre später, läuft!

    Ich bitte um ein Update! :-D
  21. Antworten
    30
    Hits
    6.639

    Hallo zusammen, hallo Gerald! :-) Deine Tipps...

    Hallo zusammen, hallo Gerald! :-)

    Deine Tipps in diesem Thread haben mich ins dieses Forum geführt! Habe seit 2 Monaten die Easyboot Epics und will mit ihnen fahren. Angesichts des extremen...
  22. Antworten
    3
    Hits
    1.880

    Ich habe schon (mehrmals *hüstel*) unterschrieben...

    Ich habe schon (mehrmals *hüstel*) unterschrieben und teile den Link auch immer wieder. Außerdem habe ich mir heute Unterschriftenzettel ausgedruckt, die ich vor Ort unterschreiben lassen werde.
    ...
Ergebnis 1 bis 22 von 22
Pferdeverzeichnis