Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: trekpaard

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    4.008

    ...gute reise und wünsche dir schnellstens...

    ...gute reise und wünsche dir schnellstens schönes wetter.
  2. Antworten
    22
    Hits
    4.748

    kurz und bündig ;-) wenn du mal zeit hast legst...

    kurz und bündig ;-)
    wenn du mal zeit hast legst du vielleicht noch ein paar zeilen nach ;-)
    gruß stephan
  3. Antworten
    22
    Hits
    4.748

    hallo hans georg, wo geht's bei dir mit dem...

    hallo hans georg,
    wo geht's bei dir mit dem Planwagen hin?
    berichte doch auch mal was du so für touren machst. gibt's bilder?
  4. Antworten
    22
    Hits
    4.748

    Abenteuer pur! danke für die bilder. ich will...

    Abenteuer pur! danke für die bilder.
    ich will mal sehen was ich sonst noch über dich lesen kann. toll, und Daumen hoch. :-)
  5. Antworten
    22
    Hits
    4.748

    wow, wahnsinns Abenteuer. bleibt gesund und dazu...

    wow, wahnsinns Abenteuer.
    bleibt gesund und dazu viel spass und schönes wetter. reitest du alleine? warst du im letzten jahr alleine? mal sehen ob ich deine seite vom frankreichritt finde.
  6. Antworten
    22
    Hits
    4.748

    hallo Greta, http://up.picr.de/24768400mt.jpg ...

    hallo Greta,
    http://up.picr.de/24768400mt.jpg

    das bild ist von samstag. das holz ist nur für den Eigenbedarf, halt winterarbeit. lg.
  7. Antworten
    22
    Hits
    4.748

    hallo, unsere 3 werden inzwischen mind.2xdie...

    hallo,

    unsere 3 werden inzwischen mind.2xdie Woche geritten,

    dann zwischen durch gefahren und gewisse arbeiten müssen sie auch übernehmen.

    im augenblick gehen sie noch im holz, denn der...
  8. Antworten
    7
    Hits
    1.466

    das kann sich in kürze aber schlagartig ändern....

    das kann sich in kürze aber schlagartig ändern. momentan ist es zwar wie im frühling aber das bleibt sicher nicht so.
  9. hallo hans georg, die wünsche natürlich auch an...

    hallo hans georg,
    die wünsche natürlich auch an dich und deine lieben und sicherlich auch an dieses forum.
  10. jau gerald,

    ...aber du bist der zweit weiteste von mir auf der ganzen karte. da hatten wir ja schon einmal drüber geschrieben. ich glaube es sind fast 800km. Distanz.
    ...ich sehe gerade 761km. Luftlinie, dann...
  11. gibts hier kutschfahrer neuss/mönchengladbach oder anliegendes umfeld?

    auf der karte ist ja nicht allzuviel eingetragen.
  12. Antworten
    13
    Hits
    2.543

    hallo Udo, hat sich bei dir in den letzten...

    hallo Udo,
    hat sich bei dir in den letzten 2jahren etwas getan was den umgang mit Pferden anbelangt?
    hast du inzwischen ein Pferd oder machst du reit oder fahr Beteiligung?
  13. Antworten
    6
    Hits
    1.569

    das ist nett von dir, danke. freut mich an eurem...

    das ist nett von dir, danke. freut mich an eurem Abenteuer wenigstens virtuell teilzunehmen. :-)
  14. Antworten
    6
    Hits
    1.569

    hallo alpentrekker,

    jetzt ist fast ein jahr vergangen, warum gibt es hier keine Neuigkeiten?
    ist alles in Ordnung, oder ist bei deiner tour etwas passiert das du hier nichts mehr schreibst?
  15. Thema: Veränderung

    von trekpaard
    Antworten
    13
    Hits
    2.692

    oh mein Gott, reißt das denn bei dir gar nicht...

    oh mein Gott, reißt das denn bei dir gar nicht mehr ab, das ist ja der blanke Horror.
    es tut mir unsagbar leid für dich.
    kopf hoch und trotz allem nach vorne sehen, habt ihr kinder? es ist...
  16. Thema: Veränderung

    von trekpaard
    Antworten
    13
    Hits
    2.692

    hallo Gerald, du ich habe von einer...

    hallo Gerald,
    du ich habe von einer pferdekollegin aktuell einen spitz-bordercolly michling bekommen und er ist einfach spitz(e).
    er kläfft überhaupt nicht, es sei denn du willst mit ihm toben aber...
  17. Thema: Veränderung

    von trekpaard
    Antworten
    13
    Hits
    2.692

    hallo Gerald, wußtest du das in den vergangenen...

    hallo Gerald,
    wußtest du das in den vergangenen Jahrhunderten als begleithund der Fuhrleute der spitz genommen wurde? er achtete auf die Ladung wenn der fuhrmann die kutsche verließ um sich ums...
  18. Thema: Veränderung

    von trekpaard
    Antworten
    13
    Hits
    2.692

    hallo, ja ständig ändert sich das leben, ein...

    hallo,
    ja ständig ändert sich das leben, ein guter weg das du gleich losgerannt bist und ein neues Pferd gekauft hast.
    gibt es auch schon einen neuen Hund?
    ich war hin und wieder hier auf der...
  19. Thema: Wohnkutsche

    von trekpaard
    Antworten
    88
    Hits
    15.958

    hi Gerald, was ist das für ein Hund der euch...

    hi Gerald,
    was ist das für ein Hund der euch begleitet?
  20. Antworten
    33
    Hits
    6.272

    hallo greta, ja passiert ist schnell was, und...

    hallo greta,
    ja passiert ist schnell was, und oft passiert es gerade alten hasen weil man etwas durch die ständige rutine schleifen läßt. aber nachdenklich macht so ein vorfall schon, aber das ist...
  21. Antworten
    33
    Hits
    6.272

    hallo greta, du solltest dir wirklich angewöhnen...

    hallo greta, du solltest dir wirklich angewöhnen deine pferde wenn du sie in den freilaufbereich geführt hast um 180grad zu drehen und anschließend die karabiener erst zu öffnen. es ist leider sehr...
  22. Antworten
    5
    Hits
    1.071

    http://i49.tinypic.com/5buwsy.jpg

    http://i49.tinypic.com/5buwsy.jpg
  23. Antworten
    5
    Hits
    1.071

    hallo alpentrekker, schönen dank für deinen...

    hallo alpentrekker,
    schönen dank für deinen bericht und die fotos.
  24. frohe ostern im schnee... hoffe es wird bald frühling.

    http://i47.tinypic.com/vhyh76.jpg
  25. bei uns war es heute auch den ganzen tag am...

    bei uns war es heute auch den ganzen tag am schneien, bleibt aber zum glück fast nichts liegen.
    ich war heute in begleitung von einem guten freund und seiner tochter mit unseren 3 zossen unterwegs....
Ergebnis 1 bis 25 von 42
Seite 1 von 2 1 2
Pferdeverzeichnis