Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Schreti

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Spontan? Kurzentschlossen? Gut trainiert? Dann...

    Spontan? Kurzentschlossen? Gut trainiert? Dann solltet Ihr Euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen: Wanderreitplatz aufgrund Krankheit frei geworden, daher zum halben Preis... Guckt doch mal unter...
  2. Spontan? Kurzentschlossen? Gut trainiert? Dann...

    Spontan? Kurzentschlossen? Gut trainiert? Dann solltet Ihr Euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen: Wanderreitplatz aufgrund Krankheit frei geworden, daher zum halben Preis... Guckt doch mal unter...
  3. Antworten
    10
    Hits
    1.983

    ... dann bist Du ja quasi um die Ecke von mir :-)...

    ... dann bist Du ja quasi um die Ecke von mir :-)

    Meist reite ich auch eher ruhiger, allerdings in allen Gangarten. Wenn wir in der Gruppe ausreiten sind wir auch eher gemütlich unterwegs und nur...
  4. Antworten
    10
    Hits
    1.983

    Picknick-Ritt

    Hallo silberkatze,
    herzlich Willkommen im Reiterparadies :-)

    Wenn Du magst, sei doch nächsten Mittwoch dabei: Wir machen einen Picknick-Ritt. Wir starten bei uns am Stall und reiten über Feld-...
  5. Steinhuder-Meer/Bückeburg - wer möchte mitkommen?

    Nachdem ich nun alle Quartiere gefunden habe und mir auch schon ein paar Wege angeschaut hatte kann ich sagen: Das wird bestimmt ein toller Ritt!

    Wir wollen mit max. 9 Reitern und mind. 3...
  6. Antworten
    1
    Hits
    1.003

    So, ich habe alle Quartiere zusammen! So schwer,...

    So, ich habe alle Quartiere zusammen! So schwer, wie in dieser Gegend, hatte ich es noch nie, aber wer suchet, der findet :-)
  7. Antworten
    23
    Hits
    3.185

    Danke für die Willkommensgrüße! Silberkatze,...

    Danke für die Willkommensgrüße!

    Silberkatze, wo möchtest Du denn reiten? Am 9. kann ich leider nicht. Wie sieht es denn am 16. aus?
    Mein Pferd ist zwar noch völlig untrainiert, denn wir...
  8. Antworten
    10
    Hits
    1.983

    Katrin aus Schneverdingen

    Hallo,
    ich dachte immer, ich wäre schon eine passable Wanderreiterin aber wenn ich hier lese, dass Ihr 2.000 km reitet im Jahr ...

    Ich gehe seit 1996 auf Wanderritte in Norddeutschland. Meist...
  9. Antworten
    23
    Hits
    3.185

    Hallo, wart Ihr schon zusammen ausreiten? Ich...

    Hallo,
    wart Ihr schon zusammen ausreiten?
    Ich komme aus Schneverdingen und die Lüneburger Heide liegt quasi direkt vor meiner Tür :-) Ich brauch eine 1/2 Std. ins Naturschutzgebiet. Mit dem...
  10. Antworten
    1
    Hits
    1.003

    Quartiere Steinhuder Meer/Bückeburg gesucht

    Hallo,
    wir wollen in diesem Jahr in der Region zwischen Steinhuder Meer und Bückeburg reiten. Hat jemand Tipps für nette Quartiere?
    Am Steinhuder Meer habe ich bereits eines aber die anderen...
  11. Antworten
    0
    Hits
    1.223

    4-Tages-Wanderritt Steinhuder Meer/Bückeburg

    Hallo,
    ich veranstalte jedes Jahr über das verlängerte Himmelfahrt-WE einen Wanderritt. Dieses Mal zieht es uns in die Region Steinhuder Meer, Schaumburger Land, Bückeburg mit den Bückebergen....
  12. Antworten
    2
    Hits
    1.493

    Hallo liebe Leute, auch in 2013 gibt es wieder...

    Hallo liebe Leute,

    auch in 2013 gibt es wieder ein Landesreiterlager der VFD (Sachsen-Anhalt) in Ziemendorf!
    http://ziemendorf.reiter-und-fahrerlager.de/
    LG
    Katrin
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Pferdeverzeichnis