Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Balu

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    6.918

    Wichtig: Coockies Akzeptieren

    Nabend

    Auf unserer Seite erscheint beim ersten Besuch ein kleines Infofenster in welchem Ihr die Coockies unserer Seite akzeptieren müsst. Dies ist keine langeweile von uns sondern hat den Grund...
  2. Antworten
    0
    Hits
    2.469

    Bilder wieder online

    Die fehlenden Bilder im Bereich Wohnkutsche von Gerald sind wieder online http://www.satteltramp.eu/wanderfahrer-kutscher/543-wohnkutsche.html
  3. Antworten
    0
    Hits
    2.846

    Facebook Login online

    Seit heute besteht die Möglichkeit sich mit unserem Forum über einen bestehenden Facebook Account zu verbinden ( registrieren ) ... diese Option wird ein Testlauf über einen bestimmten Zeitraum sein...
  4. Thema: Mitgleiderkarte

    von Balu
    Antworten
    7
    Hits
    1.835

    Siehste gut Ding braucht weile :lol:

    Siehste gut Ding braucht weile :lol:
  5. Thema: Mitgleiderkarte

    von Balu
    Antworten
    7
    Hits
    1.835

    Sodele bitte nochmal testen ich hab gerade einen...

    Sodele bitte nochmal testen ich hab gerade einen testeintrag gemacht und es hat funktioniert sollte also auch bei dir funktionieren :)
  6. Thema: Mitgleiderkarte

    von Balu
    Antworten
    7
    Hits
    1.835

    Also das Problem liegt nicht bei uns sondern bei...

    Also das Problem liegt nicht bei uns sondern bei Google selber , man ist grade dabei die Google Api-Keys umzustellen von Version 2 auf Version 3 deshalb kann unser Api-Key zur Zeit nicht genutzt...
  7. Thema: Mitgleiderkarte

    von Balu
    Antworten
    7
    Hits
    1.835

    Probier es bitte nochmal ob es jetzt funktioniert...

    Probier es bitte nochmal ob es jetzt funktioniert ... nach dem Update hatte sich ein Fehler eingeschlichen sollte jetzt funktionieren :)
  8. Thema: Arbeiten am Forum

    von Balu
    Antworten
    1
    Hits
    1.976

    Aktuallisierung abgeschlossen .... sollten Fehler...

    Aktuallisierung abgeschlossen .... sollten Fehler auftauchen bitte Bescheid geben. :)
  9. Thema: Arbeiten am Forum

    von Balu
    Antworten
    1
    Hits
    1.976

    Arbeiten am Forum

    Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das Forum im laufe des Tages für 2 Stunden offline sein. Danke für euer Verständniss . 8-)
  10. Thema: Benutzerbild

    von Balu
    Antworten
    6
    Hits
    1.781

    @Shiega bei dir geht es ja wie ich sehe...

    @Shiega bei dir geht es ja wie ich sehe
    @Eifelpony auch bei dir sollte es gehen
  11. Antworten
    41
    Hits
    11.814

    So Bilder sind wieder da , nur gut das ich das...

    So Bilder sind wieder da , nur gut das ich das alte Forum inkl. allen Bildern noch habe :D
  12. Antworten
    3
    Hits
    997

    Ja klar kann man mit reinnehmen werde noch die...

    Ja klar kann man mit reinnehmen werde noch die passenden Kategorien erstellen
  13. Antworten
    41
    Hits
    11.814

    Tja eine gute frage ich habe gerade mal in den...

    Tja eine gute frage ich habe gerade mal in den Logs geschaut aber da wurde nix gelöscht.... werde aber weiter forschen.
  14. Antworten
    3
    Hits
    997

    Pferdeverzeichnis online

    Seit heute besteht die Möglichkeit das man sich in unserem Pferdeverzeichnis eintragen kann. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dazu entschlossen das Verzeichnis von dieser Seite getrennt ...
  15. Antworten
    2
    Hits
    1.336

    Wenn jemand einen Beitrag geschrieben hatt der...

    Wenn jemand einen Beitrag geschrieben hatt der für dich oder andere User sehr nützlich ist dann hatt man die Möglichkeit sich dafür zu bedanken.
  16. Antworten
    0
    Hits
    4.302

    Forensoftware aktuallisiert

    Wir haben heute unsere Forensoftware aktuallisiert ( neueste Version , Sicherheitspatches ect.... ) fals irgendwelche Fehler auftauchen oder irgendwas nicht funktioniert mir bitte bescheid geben :)
    ...
  17. Thema: Seite aufpäppeln

    von Balu
    Antworten
    7
    Hits
    2.343

    Wichtig: Also meint ihr das eine toplist nicht gut währe ?

    Also meint ihr das eine toplist nicht gut währe ?
  18. Thema: Seite aufpäppeln

    von Balu
    Antworten
    7
    Hits
    2.343

    Wichtig: Seite aufpäppeln

    Nabend zusammen

    Wie Ihr ja sicherlich auch mitbekommen habt lassen die Besucherzahlen bei uns zu wünschen übrig. Ich habe mir überlegt was wir noch tun können um unsere Seite bekannter zu machen....
  19. Thema: Hallo aus Ba-Wü

    von Balu
    Antworten
    8
    Hits
    1.076

    Hallo und herzlich willkomen bei und :)

    Hallo und herzlich willkomen bei und :)
  20. Thema: Gratuliere Balu!

    von Balu
    Antworten
    6
    Hits
    1.244

    Danke schön für die Glückwünsche

    Danke schön für die Glückwünsche
  21. Antworten
    3
    Hits
    1.465

    Smiliepfade wurden angepasst und sollten alle zur...

    Smiliepfade wurden angepasst und sollten alle zur Verfügung stehen
  22. Antworten
    3
    Hits
    1.465

    Hallo Kerstin Danke für den Hinweis ist mir...

    Hallo Kerstin

    Danke für den Hinweis ist mir noch garnicht aufgefallen ..... wird geändert.
  23. Thema: PN funkt nicht

    von Balu
    Antworten
    18
    Hits
    3.290

    Doch ich habe sie bekommen nur bin ich zur zeit...

    Doch ich habe sie bekommen nur bin ich zur zeit auf Montage schreibe abunzu über handy
  24. Thema: PN funkt nicht

    von Balu
    Antworten
    18
    Hits
    3.290

    Antwort korrekt besser hätte ich es nicht...

    Antwort korrekt besser hätte ich es nicht erklären können
  25. Thema: PN funkt nicht

    von Balu
    Antworten
    18
    Hits
    3.290

    Welchen Browser nutzt du denn ? Ich helfe...

    Welchen Browser nutzt du denn ?


    Ich helfe dir hab lange Seiten :)
Ergebnis 1 bis 25 von 134
Seite 1 von 6 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis