Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GreenGarden

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.310

    Aalso, mittlerweile haben sich die Pläne leider...

    Aalso, mittlerweile haben sich die Pläne leider nochmal ein bisschen geändert...
    Da ich ja gleichzeitig mit dem Wanderritt umziehe und mir das alles ein bisschen viel zu organisieren ist, habe ich...
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.310

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe...

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich habe jetzt beschlossen wirklich die ersten Kilometer mit dem Hänger zu fahren und mir somit diese beiden Flüsse zu sparen.

    Bei den kleineren die danach...
  3. Antworten
    7
    Hits
    1.310

    Flussüberquerung?

    Hallo,

    ich bin grade in der endlich konkreteren Planung meines Wanderritts.
    Mit meiner Stute werde ich die freie Zeit nutzen und von Worms in Rheinland-Pfalz aus nach Halle(Saale) reiten,...
  4. Antworten
    0
    Hits
    1.201

    Suche Pferdestellplatz in Halle(Saale)

    Hallo,

    wegen eines Umzugs nach Halle(Saale) suche ich ab Oktober eine Möglichkeit meine freizeitgerittene Stute unterzubringen.
    Es sollte möglichst nah an der Innenstadt sein und max.250€...
  5. Antworten
    41
    Hits
    5.689

    Hallo Sangi... vielen Dank für das Angebot aber...

    Hallo Sangi...
    vielen Dank für das Angebot aber leider bekomme ich erst im Juni Urlaub, sonst hört sich das echt gut an :) Wird bestimmt eine superspannende Tour, du kannst uns ja gerne davon...
  6. Antworten
    41
    Hits
    5.689

    So dann will ich als Neuling hier auch gleich mal...

    So dann will ich als Neuling hier auch gleich mal von meinen Plänen berichten...

    naja im Grunde gibt es leider noch keinen konkreten Plan, fest steht dass ich Anfang oder Mitte Juni einen ersten...
  7. Antworten
    5
    Hits
    1.221

    Hallo aus Rheinhessen

    Hallo,

    ich wollte hier einen lieben Gruß an alle Gleichgesinnten dalassen.

    Mit meiner 7jährigen Stute bin ich hauptsätzlich im Gelände des schönen Rheinhessen unterwegs und hoffe im Sommer...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Pferdeverzeichnis