Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fjordreiter

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.326

    Rittberichte auf meiner Internetseite

    Hallo,

    auf meiner Internetseite habe ich inzwisichen ein kleine Sammlung von Schilderungen über Ritte und andere Outdoorerlebnisse:

    Abenteuerritte.de

    Viel Spaß beim lesen!

    Ciao
  2. Wanderritt in der Südheide zur Europakutsche mit Lichtbildvortrag und Kutschfahrt

    Hallo,

    hiermit möchte ich vom 03.10.2014 bis zum 05.10.2014 zum Ritt zur Europakutsche einladen! Auf dem Ritt werden wir und unsere Pferde zweimal in Dalle auf dem Traumzeithof von Christine...
  3. Antworten
    2
    Hits
    1.492

    @Faster erst einmal vielen Dank, dass du mich...

    @Faster erst einmal vielen Dank, dass du mich hier in Forum gelockt hast!

    Ich hatte eine Teilnahme am Landesreiterlager zunächst einmal nicht in Erwägung gezogen da ich vom 06.08. bis zum 13.08 in...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Pferdeverzeichnis