Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: diala

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.217

    die Seite scheint aktuell tatsächlich nicht...

    die Seite scheint aktuell tatsächlich nicht erreichbar zu sein, der link wäre schon ok.
    Schau inzwischen mal hier: Tschiffely Trail Europe 2017 - The Athens-Kassel Trail Ride Europe 2017
  2. Antworten
    10
    Hits
    2.356

    weiss halt nicht, wie weit du für 10 Tage fahren...

    weiss halt nicht, wie weit du für 10 Tage fahren willst: der östliche (französische) Jura, die eigentliche Jurakette, hat noch sehr viel Natur und Platz, und ist technisch nicht sehr anstrengend,...
  3. Antworten
    10
    Hits
    2.356

    in welcher Jahreszeit willst du denn gehen, und...

    in welcher Jahreszeit willst du denn gehen, und wie lange?
  4. Antworten
    22
    Hits
    6.046

    nun, da der Hund kurzhaarig ist und gebarft wird...

    nun, da der Hund kurzhaarig ist und gebarft wird (d.h. Frischfleisch bekommt), riecht er auch im nassen Zustand praktisch nicht! Wir haben so auch schon zusammen im Zelt übernachtet; allerdings gibt...
  5. Antworten
    22
    Hits
    6.046

    auch ich bedanke mich für deinen Bericht. Ich...

    auch ich bedanke mich für deinen Bericht.

    Ich habe vor einem Jahr die Vogesen für meinen Osterritt verworfen, weil ich in der offiziellen Broschüre keine Unterkunft auf über 7-800m gefunden habe,...
  6. Antworten
    22
    Hits
    4.749

    hallo Greta, vielen Dank! Voraussichtlich...

    hallo Greta,
    vielen Dank! Voraussichtlich werden es wieder Mügi (jetzt 13j) und Calanda (18j) sein. Wobei Mügi letztes Jahr wieder geschwächelt hat; im Herbst war ich nur eine Woche im Jura für...
  7. Antworten
    22
    Hits
    4.749

    Hallo Greta, meine Tiere sind zwar auch schwer...

    Hallo Greta,
    meine Tiere sind zwar auch schwer unterbeschäftigt (im Gegensatz zu mir), aber ich bin dennoch wieder am Planen für den Frühling. Ferien ohne die Pferde geht einfach nicht; wir werden...
  8. Antworten
    7
    Hits
    1.466

    mach das doch im Frühling... brrrrr...8O ich...

    mach das doch im Frühling... brrrrr...8O

    ich wünsche dir viel Spass, und - wenn bei klirrender Kälte - doch wenigstens strahlendes und windstilles Wetter!
    (und, falls nasskalt und windig,...
  9. Antworten
    6
    Hits
    3.692

    welchen Barefoot hast du?

    welchen Barefoot hast du?
  10. Antworten
    3
    Hits
    1.418

    wow, da habt ihr was wunderschönes aufgestellt!...

    wow, da habt ihr was wunderschönes aufgestellt! vielleicht passt es irgendwann einmal...
  11. Thema: Wohnkutsche

    von diala
    Antworten
    88
    Hits
    15.966

    ich kann mich mal etwas achten, bin im Mai in der...

    ich kann mich mal etwas achten, bin im Mai in der Gegend. Die Auvergne hat recht wilde Ecken, aber ist landwirtschaftlich recht gut erschlossen; d.h. wenn du Teer nicht scheust, ist es wirklich eine...
  12. Antworten
    2
    Hits
    1.714

    Pat konnte gestern Mail-Kontakt herstellen: sie...

    Pat konnte gestern Mail-Kontakt herstellen: sie sind inzwischen 500km nördlich, aber 1000km geritten. Es gibt die Probleme, die auf einem solchen Ritt zu erwarten waren: Pferde, die durchdrehen, wenn...
  13. Antworten
    22
    Hits
    6.046

    Alpentrekker hatte die Vogesen schon mal im...

    Alpentrekker hatte die Vogesen schon mal im Programm, der wird dich sicher dahin begleiten, wenn du ein paar Reiter zusammenbringst (oder vielleicht auch alleine...). Aber du wirst dich gedulden...
  14. Antworten
    21
    Hits
    5.520

    es dir natürlich freigestellt, das nicht zu...

    es dir natürlich freigestellt, das nicht zu zahlen und diese Stationen zu meiden. Den Gastgebern aber auch, wie sie es mit den Hunden halten wollen. Ich seh' es so: für uns ist das Wanderreiten...
  15. Antworten
    21
    Hits
    5.520

    ich finde das i.O. , jedenfalls wenn die...

    ich finde das i.O. , jedenfalls wenn die Unterkunft gut geführt ist.Hunde machen nun mal Dreck, selbst meine heissgeliebte besterzogenste kurzhaarige Schwarze... ;) auch wenn man sie abends noch so...
  16. ganz herzlichen Glückwunsch!!! ich nehme an, die...

    ganz herzlichen Glückwunsch!!! ich nehme an, die Flitterwochen werden ein Wanderritt sein...:)
  17. Antworten
    3
    Hits
    1.224

    absolut traumhaft... irgendwann bin ich da auch...

    absolut traumhaft... irgendwann bin ich da auch dabei, wenn ich keine eigenen Pferde mehr habe!
  18. Antworten
    12
    Hits
    2.280

    warum machst du keine Packpferdwanderung...

    warum machst du keine Packpferdwanderung daraus???

    ich habe die andern Threads mitgelesen (wenn auch immer zu spät, um noch was beizutragen, was noch nicht gesagt wurde); ich denke, du bist auf...
  19. Thema: Lesebrille

    von diala
    Antworten
    7
    Hits
    1.344

    Das Problem hatte ich auch, als ich mich noch mit...

    Das Problem hatte ich auch, als ich mich noch mit Lesebrillen herumgeschlagen habe. Jetzt habe ich ganztags eine Gleitsichtbrille und bin in absolut glücklich damit, selbst bei Regen.
  20. Thema: Eurasia Tour

    von diala
    Antworten
    27
    Hits
    5.509

    hm, ich finde den Beschluss, so ein Vorhaben...

    hm, ich finde den Beschluss, so ein Vorhaben abzubrechen, schon noch recht aufregend... da fragt man sich schon, was die Gründe gewesen sein könnten. Aber wir respektieren es natürlich, wenn du nicht...
  21. Thema: Narkolepsie

    von diala
    Antworten
    4
    Hits
    1.759

    Die Vollausprägung von Borna, ja, die sieht...

    Die Vollausprägung von Borna, ja, die sieht anders aus. Das sind die Pferde, deren Zustand früher als Dummkoller bezeichnet wurde; also ein hochdramatisches Bild. Aber Borna kann auch latent sein....
  22. Thema: Narkolepsie

    von diala
    Antworten
    4
    Hits
    1.759

    sorge auf jeden Fall dafür, dass sie regelmässig...

    sorge auf jeden Fall dafür, dass sie regelmässig tiefschlafen kann - also eher keine 24h Offenstall bei so einem Pferd. Ausserdem gibt es die Meinung, dass Narkolepsie etwas mit Borna zu tun haben...
  23. Antworten
    4
    Hits
    1.639

    traumhaft... ich freue mich auf Deinen Blog!

    traumhaft... ich freue mich auf Deinen Blog!
  24. Antworten
    13
    Hits
    3.098

    witziger Bericht, danke! weisst du, Igel, ich...

    witziger Bericht, danke!
    weisst du, Igel, ich mache immer hunderte von Fotos. Auch wenn's immer die selben Öhrchenfotos sind - egal. Wenn ich dann einmal im Altersheim sitze, in Gesellschaft von...
  25. Antworten
    12
    Hits
    2.280

    ....ööööhm... ...und wo bleiben die Fotos vom...

    ....ööööhm...
    ...und wo bleiben die Fotos vom Jura? :)
Ergebnis 1 bis 25 von 158
Seite 1 von 7 1 2 3 4
Pferdeverzeichnis